Karim Hussein

Medical Running - Buchfotoshooting am Zürichsee

Fotoshooting mit Kariem...

Für unser neustes Buch "MEDICAL RUNNING" konnten wir den amtierenden Schweizermeister Kariem Hussein im 400-Meter-Hürdenlauf begeistern. Es begann mit einer Anfrage bei seinem Management, daraus entstanden ist...

... eine freundschaftliche Partnerschaft. Das Thema Medical Running interessierte ihn als Arzt persönlich und als Spitzensportler sowieso. Kariem Hussein wurde Medical Running Botschafter.

Als wir den stattlichen 191 cm grossen Kariem auf dem Areal der ehemaligen chemischen Fabrik in Uetikon am Zürichsee zum Fotoshooting trafen, waren wir von seiner offenen und sympathischen Art sofort begeistert. Entstanden ist eine tolle Fotoserie im urbanen Look.

Buch-Neuerscheinung: Vom Runner's Flow bis zu Medical Solutions findet die interessierte LäuferIN im Buch MEDICAL RUNNING neben Trainingsplänen viele nützliche Tipps zur Verbesserung der Leistung und anatomisch richtigem und verletzungfreiem Laufen.

Beim Laufsymposium vom 29. Oktober 2019 wird Kariem Hussein über seine Efahrungen im Spitzensport und seine Vorbeitungen für Wettkämpfe berichten. Mein Ehemann Christian Larsen ist Co-Autor von Medical Running. Er und sein Team werden das Buch vorstellen. Das Laufsymposium ist bereits ausgebucht.

- Doppelseite Schweizer Illustrierte Medical Running
- Infos Laufsymposium vom 29. Oktober 2019
- zum ersten Video «Tipps und Tricks zum Thema Laufen»
- Buchbestellung Medical Running

Claudia Larsen
29. September 2019