Swonet Event Live Fotoshooting mit Claudia Larsen

 


Freitag der 13. – dein Glückstag im März

Brauchst Du ein neues Businessportrait oder Profilbild...

Das neue Jahrzehnt hat schon richtig Fahrt aufgenommen... Mein erster grosser Event in diesem Jahr ist der SWONET-Event am 13. März 2020. Wir verlosen vor Ort ein Businessfotoshootig im Wert von CHF 450...

Ich freue mich schon jetzt darauf – auf den SWONET Event. Allen Teilnehmerinnen biete ich die Gelegenheit, sich von mir beim SOWNET Business und Networking Day fotografieren zu lassen. Zusammen mit der Top-Visagistin Snesha Bloom biete ich Business-Portrait-Shots vor Ort an. Hier die Details:

Business-Portrait SWONET

  • 10 x 15 cm Print-Fotos gleich zum Mitnehmen (CHF 10 pro Print)
  • Alle Fotos (zirka 10 Bilder) digital in voller Auflösung (CHF 100, ohne Nachbearbeitung, Zustellung per E-Mail, innert Wochenfrist)
  • Alle Fotos mit Nachbearbeitung kosten CHF 200.

Auf Wunsch könnt Ihr Euch vorher von Snesha professionell schminken und stylen lassen. Der Preis für das professionelles Make-up variiert je nach Aufwand.
Snesha Bloom: https://www.call-list.ch/.snesha-bloom

Weitere Infos und direkt zur Anmeldung an den SWONET Event:
https://www.businessandnetworkday.ch/rahmenprogramm/

Ich freue mich auf Freitag den 13., es wird bestimmt ein Glückstag!
Claudia