Videoclip Fotostudio Claudia Larsen

 


Videoclip «Fotostudio Claudia Larsen» ist online!

Fotoshooting live miterleben...

«Ich bin ein junger Filmemacher aus Zürich und möchte von Deiner Arbeit ein Making-of-Video-Clip drehen...»

Mit diesen Worten stellte sich der junge Filmemacher KEVIN MOSER bei mir vor. Für mich war das ein Geschenk des Himmels! Dank der Mithilfe von acht Kundinnen entstand ein cooler Video-Clip von verschiedensten Fotoshooting Themen: Businessfotos, Tanzfotos, Instagram Fotos, Kinderfotos, Familienfotos, Portraits: klassisch im Biz-Look, romantisch mit Nebelmaschine, rockig vor der Eisenwand, verspielt vom Winde verweht, tanzend im Gegenlicht.

Überzeug dich selbst:


Mehr Infos zu Kevin Moser unter: https://www.moserfilms.ch/

Ich freue mich auf neue Begegnungen mit Euch in diesem Jahr.
Herzlich
Claudia

PS: Ach ja, noch etwas! Vom Mai bis Mitte Juli 2020 bin ich mit meinem Mann Christian in Neuseeland auf Abenteuerreise. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Auszeit. Wer also noch Fotos vorher möchte, frühzeitig Termin buchen.